Bewegungs-Raum

Privatpraxis für Physiotherapie

Persönliches!

Mein Name ist Sebastian Seipel. 

Geboren wurde ich 1974 in Bad Soden-Salmünster. Aufgewachsen bin ich in Aufenau. Nach meinem Abitur 1994 verschlug mich das Leben in verschiedene Wohnorte und vor allem in die unterschiedlichsten Arbeitsbereiche.

Der Therapeutische Bereich erschloss sich mir zunächst durch das Tai Chi Chuan. 

Die ersten Arbeitsgebiete auf diesem Weg waren Fitnessstudios und eine eigene Tai Chi Schule.

Nach meiner Ausbildung als Physiotherapeut war mein Arbeitsschwerpunkt die Neurologie.

Danach kamen Stationen in unterschiedlichen Praxen mit Schwerpunkt Orthopädie.

Von Februar 2014 bis August 2018 arbeitete ich halbtags als Lehrer für Orthopädie, Befund & Untersuchung und PNF an der Orbtalschule Bad Orb. 

Seit September 2014 halbtags im eigenen Bewegungs-Raum.

Ab September 2018 Vollzeit in meiner Praxis.